MITARBEITER-IN KUNDENDIENST 80% (W/M)

Das ist QoQa in einfach:

1 Produkt während 24 Stunden zum besten Preis der Schweiz.

Das ist QoQa in kompliziert:

Ein Otter als Maskottchen, ein Porsche zum halben Preis, 22’400 gepflanzte Bäume in Vietnam, Übernachtungen in Traumhotels, Gourmet-Abenteuer, gewiefte Experten mit extremen Produkttests, 5 Shops mit Angeboten für jeden Geschmack, seit 2005 im Web erreichbar, eine Community mit 600‘000 Mitgliedern und ein verrücktes Team.

Das ist QoQa in seriös:

- 2005 in Lausanne gegründet – und somit die erste Flash-Sales-Seite der Schweiz
- 105 Mitarbeiter
- Knapp 80 Millionen Franken Umsatz pro Jahr
- Seit 2011 in der Deutschen Schweiz mit einem Büro vertreten
- Inhabergeführt

Wir sehen unsere Mitarbeiter des QoQa-Supports als wahre Superhelden, die tagtäglich Unglaubliches leisten und Heldentaten vollbringen. Der Kundendienst lebt von der Zufriedenheit unserer Kunden und deiner Freude am Job. Du kümmerst dich mit Begeisterung um die Anliegen unserer Community und findest immer die beste Lösung für sie.

Das ist dein Job :

  • Immer positiv und freundlich sein (so charmant wie Tony Stark)

  • Kundenfragen und -reklamationen bearbeiten (so professionell wie Bruce Banner)

  • Aussergewöhnliche Lösungen finden, die die Erwartungen der Kunden übertreffen (so wundervoll wie Wonder Woman)

  • Informative und lustige Mailings verfassen (so hammermässig wie Thor)

  • Produktiv und mit Eigeninitiative im Team arbeiten (wie DER Teamplayer schlechthin - Captain America)

  • In unserem Forum Red und Antwort stehen

  • Mit deinen Superkräften sorgst du stets für die Zufriedenheit unserer Kunden, denn die hat oberste Priorität

Das kannst du:

Ausbildung/Kompetenzen:

  • Kaufmann/-frau EFZ oder ähnliches

  • Mindestens 2-3 Jahre Arbeitserfahrung im Bereich Kundenbetreuung (Kundendienst, Hotel, Verkauf, etc.)

  • Muttersprache (Schweizer)Deutsch: sehr gute schriftliche und mündliche Kenntnisse

  • Gute Französischkenntnisse

  • Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office Programme und ERP-Anwender)

Persönlichkeit:

  • Kommunikation ist Teil deines Wesens

  • Du bist dynamisch, proaktiv und hast Sinn für Humor

  • Du arbeitest genau, bist organisiert und hältst Fristen ein

  • Stress kann dir nichts anhaben

Bonus:

  • Englisch und/oder andere Sprachen

  • Flüssiger und humorvoller Schreibstil


Arbeitsbeginn:  per sofort
Arbeitsverhältnis: 80%, unbefristet
Arbeitsorte: Zürich City

Du stellst dich unserer Herausforderung?

1. Klicke auf den Button

2. Schicke uns deine Bewerbung inklusive Lebenslauf (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome/Zertifikate und Angaben zur Referenzperson)

3. Schreibe uns ein kleines Motivationsschreiben und verrate uns darin, was deiner Meinung nach einen aussergewöhnlich guten Kundendienst ausmacht.

Wir freuen uns auf deine Unterlagen!

Wenn uns deine Arbeit und du überzeugen, laden wir dich für ein persönliches Gespräch ein, bei dem du dein Talent live zeigen kannst. Sollte es hingegen nicht ganz gereicht haben, werden wir dich natürlich per E-Mail benachrichtigen..