PROJECT MANAGER EXPERIENCE ANGEBOTE 60-80% (W/M)

Das ist QoQa in einfach:

1 Produkt während 24 Stunden zum besten Preis der Schweiz.

Das ist QoQa in kompliziert:

Ein Otter als Maskottchen, ein Porsche zum halben Preis, 22’400 gepflanzte Bäume in Vietnam, Übernachtungen in Traumhotels, Gourmet-Abenteuer, gewiefte Experten mit extremen Produkttests, 5 Shops mit Angeboten für jeden Geschmack, seit 2005 im Web erreichbar, eine Community mit 600‘000 Mitgliedern und ein verrücktes Team.

Das ist QoQa in seriös:

- 2005 in Lausanne gegründet – und somit die erste Flash-Sales-Seite der Schweiz
- 105 Mitarbeiter
- Knapp 80 Millionen Franken Umsatz pro Jahr
- Seit 2011 in der Deutschen Schweiz mit einem Büro vertreten
- Inhabergeführt

Das QoQa-Team in der Deutschschweiz sucht Verstärkung!

Alle 6 Q-Shops bieten regelmässig Hotel-, Reise-, Sport- oder Event-Angebote an. Unser Team für diese “Experience” Angebote sucht einen neuen Project Manager (W/M), der interessante und aussergewöhnliche Experiences bzw. Erlebnisorte in der Deutschschweiz findet und das Team dabei unterstützt, den administrativen Teil zu meistern.

Das ist dein Job :

  • Neue Partner und Angebote in der Deutschschweiz oder in den deutschsprachigen Nachbarländern finden (Hotels, Restaurants, Reisen, Events, etc.)

  • Experience-Angebote für alle Shops des QoQa-Universums (QoQa, Qooking, Qids, Qwine, Qsport, Qbeer) kreieren

  • Verhandlungen mit Partnern bezüglich Angeboten (Preis, Anzahl, Konditionen etc.) auf nationalem und internationalem Niveau führen

  • Administrative Unterstützung bei der Kreation der Angebote (Redaktion der Produktpräsentation)

  • Koordination zwischen den Abteilungen Einkauf, Multimedia, Buchhaltung, Marketing und Kundendienst

  • Interne und externe Events für QoQa organisieren

Das kannst du:

Ausbildung/Kompetenzen:

  • Hotelfachschule, Höhere Fachschule für Tourismus oder Wirtschaftshochschule

  • Mind. 3 Jahre Erfahrung in der Tourismusbranche

  • Deutsche Muttersprache und sehr gute Französischkenntnisse

  • Englisch: sehr gute schriftliche und mündliche Kenntnisse

  • Gute PC-Kenntnisse (MS-Office Programme und ERP-Anwender)

  • Verfügbarkeit für Dienstreisen in der Schweiz und in Europa

Persönlichkeit:

  • Tourismus, Kultur und Freizeitbeschäftigungen sind dein Ding

  • Kommunizieren und Verhandeln gehören zu deinen Stärken

  • Du bist offen, proaktiv, dynamisch und hast Humor

  • Deine Arbeitsweise ist genau und organisiert, Deadlines hältst du immer ein

  • Du bist neugierig und liebst neue Erfahrungen

  • Du bist ein/e Teamplayer/in und bringst dich produktiv ein

  • Du behältst in stressigen Situationen stets die Ruhe

Bonus:

  • Netzwerk in den Bereichen Hotellerie, Restaurant oder Freizeitaktivitäten

  • Du besitzt ein eigenes Fahrzeug

  • Du hast eine Superpower in einem uns noch unbekannten Gebiet

  • Genuss ist in deiner Seele tief verankert


Arbeitsbeginn:  ab sofort
Arbeitsverhältnis: 60-80%, unbefristet
Arbeitsorte: Zürich City

Du stellst dich unserer Herausforderung?

1. Klicke auf den Button

2. Schicke uns deine Bewerbung inklusive Lebenslauf (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome/Zertifikate und Angaben zur Referenzperson)

3. Schreibe uns ein kleines Motivationsschreiben und beantworte folgende Challenge: «Welche 3 Erlebnisangebote (Hotel, Restaurant, Freizeitaktivität) müssen wir deiner Meinung nach unbedingt auf QoQa.ch anbieten und wieso?»

Wir freuen uns auf deine Unterlagen!

Wenn uns deine Arbeit und du überzeugen, laden wir dich für ein persönliches Gespräch ein, bei dem du dein Talent live zeigen kannst. Sollte es hingegen nicht ganz gereicht haben, werden wir dich natürlich per E-Mail benachrichtigen..